FANDOM

Der hinter Moskau sitzt, das ist Denver. Sein Sohn. Drogen, ausgeschlagene Zähne, kaputte Rippen. Er ist der König der Schlägereien. Der reinste Hitzkopf. In einem perfekten Plan, eine tickende Zeitbombe.
 
Tokio über Denver ("Folge 1")

Denver oder bürgerlich Ricardo Ramos ist ein Charakter und Krimineller im ersten und zweiten Teil von Haus des Geldes. Er wird von Jaime Lorente López verkörpert und erschien in allen Folgen.

Denver ist der Sohn von Moskau und sieht den Raubüberfall als ein großes Abenteuer, bei dem er jeden Moment in vollen Zügen genießen will. Dies ändert sich schlagartig, als er eine Geisel töten soll, für die er Gefühle entwickelt hat.

Persönlichkeit

Denver ist nicht gerade dafür bekannt, langfristig zu denken und zu planen. Er handelt impulsiv und lässt gerne die Fäuste sprechen. Seine Jugend verbrachte er mit viel Alkohol und den falschen Leuten auf einschlägigen Parkplätzen und lungerte herum. Er hat Erfahrungen mit so ziemlich jeder Droge gesammelt und möglicherweise hat die eine oder andere Substanz bleibende Schäden hinterlassen. Sein Vater ist sein einziger Anker, bei dem er zur Ruhe kommt und bei dem er Gefühle zeigt. Trotzdem merkt man im Laufe der Serie immer wieder, dass Denver ein gutes Herz hat und keine bösen Absichten.

Vor dem Überfall

Dieser Abschnitt enthält noch keinen oder nur ungenügenden Inhalt.
Du kannst dem Haus des Geldes Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Seine Mutter wollte ihn eigentlich abtreiben. Bevor sie Pille nahm, wollte sie noch Heroin zu sich nehmen. Jedoch erwischte sie davor die Polizei und Denver kam zwischen Knast, Drogen und Polizei zur Welt.

Der Überfall

Auftritte

Galerie

Einzelnachweise

Charaktere
Kriminellen Der ProfessorTokioBerlinRioMoskauDenverNairobiHelsinkiOsloStockholm
Polizei Raquel MurilloÁngel RubioCoronel PrietoAlberto VicuñaSuárez
Geiseln Arturo RománAlison ParkerPablo RuizMercedes Colmenar
Weitere Personen Mariví FuentesPaula VicuñaAxelJesús Marquina